Coaching

Authentizität ist existenziell,
um glaubwürdig, vertrauensvoll und überzeugend zu sein.


Was bedeutet "Authentisches Coaching"?

Du wünschst dir einen Coach mit Erfahrung, der dir wertschätzend, aber direkt den Spiegel vor hält? Der dich dabei unterstützt, auf deinem Weg zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln?


Dabei ist es egal, ob du vor privaten oder beruflichen Herausforderungen stehst, denn hinter jedem beruflichen Thema stehst immer auch du selbst als Person. Vielleicht hast du sogar schon Seminare besucht, einige Techniken ausprobiert oder einen Coach gebucht, doch irgendwie fühlt es sich für dich immer noch nicht stimmig an. Das könnte daran liegen, dass du noch nicht den passenden Weg der Veränderung für dich gefunden hast. Denn erst, wenn du weißt, was dich persönlich ausmacht und sich auch wirklich gut für dich anfühlt, wirst du auch authentisch sein. In deiner Kommunikation, deinem Auftreten und ganz besonders bei Führungsaufgaben.

In meinen Coachings geht es genau darum. Herauszufinden, wer du bist, was dich ausmacht und was am besten zu dir passt. Was dich authentisch wirken lässt. Um das zu erkennen, benötigst du einen wachen Blick auf dich selbst und die passende Unterstützung von außen. 

Durch meine jahrelange Erfahrung, meine Hochsensibilität und hohe Empathie, kann ich mich gut in verschiedenste Menschen und Situationen hinein versetzen. So gelingt es mir recht schnell, einen Zugang zu deinen Themen zu erhalten und die richtigen Fragen zu formulieren, so dass dein Blick immer weiter geschärft wird und sich dadurch schneller Lösungen zeigen.