Individuelles Coaching.

Du hast Interesse an deiner persönlichen Weiterentwicklung und wünschst dir von mir eine professionelle und individuelle 1-zu-1 Betreuung? 

Dann ist mein Einzelcoaching das passende Angebot für dich. Durch meine eigene Hochsensibilität kann ich mich sehr gut in mein Gegenüber einfühlen und die richtigen Fragen stellen. 

Des weiteren fließen in meine Coachings die Erfahrungen aus über 15 Jahren selbstständiger Arbeit mit den unterschiedlichsten Unternehmen und Führungskräften ein.

Was macht für mich einen guten Coach aus?

Ein guter Coach kann sich sehr gut in sein Gegenüber einfühlen und ist in der Lage, an der richtigen Stelle die richtigen Fragen zu stellen. Ein guter Coach nimmt sich zurück und begleitet seinen Coachee auf seinem individuellen Weg. Ein guter Coach hält seinem Gegenüber liebevoll den Spiegel vor und unterstützt ihn dabei, seinen Platz in dieser Welt zu finden. Er ist wertschätzend, ehrlich und authentisch.


Wie läuft unser gemeinsames Coaching ab?

In meinen Coachings geht es darum, herauszufinden, wer du bist, was dich ausmacht und was am besten zu dir passt. Was dich authentisch wirken lässt und letztendlich dazu führt, dass du wirkungsvoll und überzeugend auftreten kannst. Um all das zu erkennen, benötigst du einen klaren Blick auf dich selbst und die passende Unterstützung von außen. 

In der Regel biete ich 10-Stunden-Pakete oder Jahres-Coachings an, die es uns ermöglichen, individuell und relativ flexibel miteinander zu arbeiten. Die einzelnen Coachingstunden können entweder online oder auch vor Ort durchgeführt werden. Die Inhalte richten sich nach deinen persönlichen Schwerpunkten, Wünschen und Zielen und können, je nach Bedarf, von Stunde zu Stunde angepasst werden.

Die Themen sind unter anderem: Auftretenskompetenz, Persönlichkeitsentwicklung, Führung, persönliches Mindset, Kommunikation, Präsentation, Teamführung, Stimme und Außenwirkung, Emotionale Intelligenz, Hochsensibilität, Potentialentwicklung und -entfaltung und vieles mehr. 

Was kannst du von der Zusammenarbeit mit mir erwarten?

In meinen Coachings stehst du mit deinen individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen im Mittelpunkt. Gemeinsam entwickeln wir ein gemeinsames Coaching-Ziel und den für dich optimalen Ablauf. Durch meine jahrelange berufliche Erfahrung, meine eigene Hochsensibilität und meine hohe Empathie, kann ich mich gut in die verschiedensten Menschen und Situationen hineinversetzen. So gelingt es mir recht schnell, einen Zugang zu deinen Themen zu erhalten und die richtigen Fragen zu stellen. Auf diese Weise wird dein Blick immer weiter geschärft und es werden sich schnell Lösungen und mögliche Veränderungen zeigen. 

Während unseres gemeinsamen Coachings halte ich dir immer wieder wertschätzend und liebevoll, aber auch sehr direkt und ehrlich, den Spiegel vor. Gemeinsam gehen wir deine persönlichen Herausforderungen an und ich unterstütze dich dabei, auf deinem persönlichen Weg zu wachsen, deine Potentiale zu erkennen und dich weiterzuentwickeln.

Was darfst du für deine persönliche Weiterentwicklung investieren?

Für eine Stunde individuelles Einzelcoaching beträgt die Investition 500 Euro (zzgl. 19% gesetzt. MwSt.). Gern erstelle ich dir dein individuelles Angebot.

Gehe jetzt den nächsten Schritt und lass und gemeinsam heraus finden, wie ich dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen darf.