Durchführung

Last-Minute-Coaching, Intensiv-Coaching oder individuelles Coaching-Paket... wir finden für dich die optimale Lösung.

Grundsätzliches

Ich würde mich freuen, dich ein wenig auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Meine Erfahrungen über die Jahre haben mir gezeigt, dass es von absoluter Notwendigkeit ist, die Einzelcoachings individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner jeweiligen Klient:innen auszurichten. Dabei ist es von Vorteil, eine längerfristige Zusammenarbeit anzustreben, um nachhaltige Veränderungen erreichen zu können. In der momentanen Situation biete ich meine Coachings ausschließlich über Video, Telefon, per E-mail oder Messenger an. Nicht jede/r bevorzugt Video oder Telefon. Deshalb biete ich mein Coaching, auf individuellen Wunsch, auch schriftlich, z.B. per Chat oder Email an.

Mehr zu den einzelnen Angeboten erfährst du im Folgenden. 

"Intensiv-Coaching"

Diese Form des Coachings beinhaltet eine intensive Form der Zusammenarbeit. Empfehlenswert sind dabei regelmäßig wiederkehrende Coaching-Sessions von 60 oder 90 Minuten über einen festgelegten Zeitraum.  

Je nach Bedarf können die Termine wöchentlich, 14-tägig oder monatlich stattfinden. Von Session zu Session legen wir gemeinsam die jeweiligen inhaltlichen Schwerpunkte fest. Die Zeit zwischen den Terminen kann zum Ausprobieren und Erfahrungen sammeln genutzt werden.

Die Coaching-Sessions können stundenweise oder im Angebotspaket gebucht werden. 

"Last-Minute-Coaching"

Diese Art des Coachings ist für Situationen gedacht, die schneller Reaktionen bedürfen. Zum Beispiel bei kurzfristigen Terminen, zeitnahem Feedback oder dringenden, persönlichen Herausforderungen. Sie sind zeitlich kürzer gehalten und als 60-Minuten-Paket buchbar. Abgerechnet wird jeweils im 15 Minuten Takt. Sie können per Video-Konferenz, Telefon, Sprachnachricht oder auch schriftlich per E-mail oder Messenger durchgeführt werden.

"Coaching-Pakete" über 6 oder 12 Monate

Meine längerfristig angelegten Angebotspakete vereinen beide Coachingelemente: Intensiv-Coaching-Sessions und Last-Minute-Coachings. Gern erstelle ich dir ein individuelles Angebot.