Coaching in Auftretenskompetenz, Stimme und Charisma

Du wünschst dir professionelle Unterstützung, um zukünftig bei Vorträgen und Präsentationen noch besser überzeugen zu können? Du hast Lust auf neue Ideen, Inspiration und effektives Arbeiten? Dann habe ich im Folgenden zwei spannende Angebote für dich. Ein kurzfristiges Coaching, wenn dir für die Vorbereitung nur noch wenig Zeit bleibt. Und eine längerfristige Zusammenarbeit, für eine persönliche Anpassung und Veränderung.

Last-Minute-Coaching

Du hast in den kommenden Wochen einen Vortrag, ein bedeutsames Gespräch oder eine wichtiges  Meeting und wünschst dir professionelle Unterstützung bei der Ausarbeitung und Gestaltung? 

 

Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich! Ich habe ein Konzept erstellt, mit dem es uns in relativ kurzer Zeit gelingt, deinen überzeugenden Auftritt zu erarbeiten. Je nachdem, wieviel Zeit du investieren kannst, passen wir die Inhalte individuell an. Dabei geht es nicht nur um den Inhalt, sondern auch um das entsprechende Storytelling und die optimale Nutzung deiner Stimme und Außenwirkung.

 

So gelangst du, in relativ kurzer Zeit, zu deinem überzeugenden Auftritt.

Langzeit-Coaching

Dieses Angebot ist etwas für dich, wenn du allgemein deine Auftretenskompetenz in Bezug auf Stimme, Körpersprache und Storytelling verbessern möchtest. Denn effektive Veränderungen brauchen ihre Zeit.

 

Hierbei nehmen wir uns die nötige Zeit, um regelmäßig an deinen persönlichen Herausforderungen zu arbeiten. Wir erstellen einen langfristigen Plan für unsere Zusammenarbeit und können diesen immer wieder individuell anpassen. 

 

Dabei ist es mir wichtig, dein persönliches Auftreten so authentisch wie möglich zu gestalten. Es soll dir vor allem Freude machen, auf der Bühne zu stehen und vor Menschen zu sprechen.