Kristin Kluck | Coach mit Leidenschaft

Das Wichtigste in Kürze:

Im Jahr 2009 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seitdem als Vortragsrednerin und Coach für Stimme, Außenwirkung und Auftretenskompetenz.

 

Meine Klienten schätzen besonders die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit mir sowie mein stets empathisches und wertschätzendes Auftreten.

 

Zu meinen Werten gehören unter anderem Authentizität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt. Auf diese Grundpfeiler baut mein gesamtes Unternehmen auf und spiegelt sich außerdem in meinem professionellen Netzwerk wieder.

 

Ich habe viel Freude daran, meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben und sie damit, auf ihrem ganz persönlichen Weg, unterstützen zu können.

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Vergleiche ich mein „Ich“ von vor 10 Jahren mit meinem heutigen „Ich“, so habe ich mich ein ganzes Stück weiterentwickelt, bin gewachsen und stärker geworden. Rückblickend hat sich besonders in den letzten 4 Jahren viel verändert. Durch zwei einschneidende Lebensereignisse - Cybermobbing und die Geburt meiner Tochter - haben sich auch die Inhalte meines Coachings verändert.

 

Nun soll dieser Prozess auch nach außen hin sichtbar werden. Es ist schon eine ganze Weile nicht mehr „nur“ Charisma-Coaching, denn es fließen ganzheitlich folgende Themen mit ein: 

  • Zwischenmenschliche Kommunikation,
  • Persönlichkeitsentwicklung,
  • Sichtbarkeit und Außenwirkung,
  • Selbstfürsorge, Resilienz und Ressourcen-Management,
  • der Umgang mit Kritik, persönlichen Angriffen und Niederlagen,
  • Hochsensibilität,
  • Bindungs- und Bedürfnisorientierung sowie
  • Unterstützung in Zeiten der Neuorientierung.

Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch an sich in den jeweiligen Situationen mit all seinen Facetten, Herausforderungen und Bedürfnissen sowie die Interaktion mit anderen Menschen.

Meine Angebote werden auch weiterhin Vorträge, Seminare und Einzelcoachings umfassen, jedoch bin ich dabei, meine Social-Media-Präsenz sowie meine Online-Coachings weiter ausbauen.

 

Und noch ein besonderes Highlight: Seit Beginn dieses Jahres gibt es von mir jede Woche ein bestimmtes Thema als Schwerpunkt in meinem Blog zu lesen. Und immer Sonntags gewähre ich außerdem einen "Blick hinter die Kulissen".